© 2014 Marie. All rights reserved.

one year baby.

Aufbruchstimmung. Seit gestern morgen liegt wieder das mit jeder Woche unangenehmer gewordene Brummen der Motoren in der Luft. Die Norröna schnurrt wie eine große böse Miezekatze. Ich habe die letzten zwei Tage in "Heima", dem wohl schönsten Haus Seydisfjördurs verbringen dürfen und langsam aber sicher von meinem Jahr in Island Abschied nehmen können. Ein Monat voller intensiver Zeit mit den LungA Lions aus der LungA school liegt hautnah hinter mir und ich kann kaum in Worte fassen, was für eine unglaubliche Erfahrung das ist. Aber vor mir liegen nun 3 Tage Zeit zum denken und schreiben auf See, bevor ich mich wieder auf mein Rad schwinge und in ein zu hause aus einer anderen Zeit pilgere.

MØ "Pilgrim" from Yours Truly on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.
Required fields are marked:*

*